Wir über uns

Mein Name ist Elke Spring und zusammen mit meinem Mann Peter, wohne ich in Brieselang, unweit vom

schönen Nymphensee entfernt.

 

Unser Ziel ist es, gesunde und wesensfeste Familien- und Gebrauchshunde zu züchten.

 

Die Hunde leben mit uns zusammen im Haus und haben jederzeit direkten Zugang in den Garten.

 

Unsere Welpen werden von uns bestmöglichst geprägt, um ihnen einen optimalen Start bei ihren neuen Besitzern, zu ermöglichen.

Es kann auch, wenn es gewünscht ist ,ein gezieltes Einzeltraining durchgeführt werden

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Jede Art der Vervielfältigung, der Wiedergabe in Medien oder öffentliche Lesungen, auszugsweise oder im Ganzen nur mit Genehmigung des Autors. Alle Rechte vorbehalten!